Seht her was ich kann….

Es ist der Hammer. Bisher bin ich immer mit meinem Laufrad meine Runden gedreht und dann hat Mama mir erzählt dass auf unserem Dachboden noch ein kleines gelbes Fahrrad steht. Das Fahrrad hatte die Oma mal für Ben gekauft. Mama hat gesagt, dass Ben mir das Fahrrad geschenkt hat, also muss es auch ausprobiert werden. 

Der Papa hat mir sooo toll geholfen und jetzt kann ich schon ganz alleine und ohne Stützräder fahren. OK - anfahren und bremsen klappt noch nicht so doll, aber wenn ich einmal in Fahrt bin, dann kriegt mich fast keiner mehr ein:

Und? Super, oder?

Bald melde ich mich wieder, ich muss nämlich nur noch 4x schlafen dann werde ich 4 Jahre alt! Ich habe ganz viele Kinder eingeladen und wir feiern eine Feenparty, aber mehr wird jetzt noch nicht verraten!!!

Eure Lara


© Dani 2013