Frohe Ostern - April 2015


Hallo Ihr Lieben, 

da sind wir wieder. Ostern war soooo toll. Der Osterhase war erst in Klinkum bei Oma und Opa, dann war er bei uns in Koblenz und dann noch bei der anderen Oma. 

Überall hat er uns bunte Eier und Schokohasen versteckt und wir dachten auch wir hätten alle gefunden. Aber vor ein paar Tagen, hat die Mama den Garten auf Vordermann gebracht und da hat sie tatsächlich noch einen Schokohasen gefunden - der hat uns auch noch geschmeckt!

Bis der Osterhase kommt, vertreiben wir uns erst mal noch ein wenig die Zeit:

Dann gibts bei Oma noch ein riesengroßes Eis:

So, und jetzt sind wir bereit:



Jetzt ist es nicht mehr lange und ich habe Geburtstag. Ich werde dann nämlich schon 5 Jahre alt! Also, wir werden uns spätestens dann wieder lesen.

Wir grüßen euch Alle

Lara, Luis & Paul




© Dani 2013