Endlich Urlaub - August 2015

Jaaaaaaaa, um 4.00 Uhr morgens ginge endlich los. Wir waren ja so aufgeregt. Der Koffer stand schon einen Tag vorher gepackt im Wohnzimmer und wir wären am liebsten direkt losgefahren, aber wir mussten noch einmal zu Hause schlafen. 

Und dann war es endlich soweit: Heiligenhafen wir kommen!!!!!!!

Wann sind wir denn endlich da???? Das war wohl die häufigste Frage, die wir auf der Fahrt an die Ostsee gestellt haben. Als wir dann endlich da waren, hat ein Highlight das nächste gejagt. Wir hatten einen riesigen Spielplatz vor der Tür und einmal rechts raus, waren wir direkt am Strand. Sogar spazierengehen war super, alle 100m gab es einen Spielplatz. 

Die Ostsee ist zwar ganz schön kalt und der Wind hat uns manchmal auch ganz schön durchgepustet, aber egal, wir waren sogar in der Ostsee schwimmen und ansonsten waren wir den ganzen Tag draußen, naja fast, mittags waren wir so müde dass wir alle drei erst mal zwei Stunden schlafen mussten. Dann hatten wir aufgetankt und es konnte weiter gehen.

Eine Woche war aber definitiv zu kurz. Das nächste mal bleiben wir länger, das steht fest!

Ach, jetzt hätte ich fast unseren super Tag in Karls Erlebnisdorf vergessen, noch so ein Highlight. Das war der absolute Knaller, alles kann ich euch hier aber nicht zeigen...

Hier könnt ihr mal sehen, was wir sonst noch alles gemacht haben:



So, Ihr Lieben, wir sagen Tschüs und bis bald - wir kommen wieder!!!

EURE LARA



© Dani 2013