Bad Radkersburg - Pfingsten 2014

Da bin ich wieder - wie versprochen!

Der Urlaub war soooo toll. Obwohl es erst mal sehr holprig losging. Unser Bus war vollgepackt mit unserem Gepäck und allem was wir brauchen und drei Stunden später sollte es los gehen, da funktioniert so ein blödes Ventil am Auto nicht mehr. Ich wollte es gar nicht glauben, aber wir konnten nicht wie geplant losfahren.

Weinend musste ich dann doch noch eine Nacht länger warten. 

Gottseidank haben wir eine ganz nette Werkstatt gefunden, die das Auto ganz schnell repariert hat und mit nur einem Tag Verspätung sind wir in Österreich in Bad Radkersburg angekommen. Oma und Opa haben uns schon erwartet und alles vorbereitet.

Ich war ja vor drei Jahren schon mal dort - mein Opa ist dort nämlich aufgewachsen - aber ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Wir waren fast jeden Tag in der Therme und das ist noch viel besser als die Schwimmbäder bei uns. Dort ist das Wasser nämlich super warm und Luis und Paul konnten dort auch super schwimmen. 

Wenn wir mal nicht im Wasser waren, dann waren wir auf dem Spielplatz oder im KidsClub. 

Meine Mama hatte ja Angst dass die Nächte nicht so toll laufen, weil wir alle Fünf in einem Zimmer geschlafen haben, aber das war super. Mama und Papa waren ja die ganze Zeit da, da haben wir sogar alle drei durchgeschlafen. Komisch - zu Hause klappt das nie so gut?!

Ich war auch jeden Tag mit der Oma im Wasser, das war toll. Oma und Opa waren vom Frühstück bis zum Abendessen immer dabei. Ich glaube die Oma war dann nach einer Woche aber ganz schön kaputt. Die mussten wir nämlich durch 5 Enkelkinder teilen.

Meine Cousine Katharina und mein Cousin Niklas sind nämlich auch für ein paar Tage mit ihren Eltern gekommen. Das war auch super. Leider konnten Simone und Claus nicht  kommen, die haben keinen Urlaub bekommen, aber beim nächsten mal sind sie bestimmt auch wieder dabei. 

Ich hab euch natürlich auch mal ein paar Fotos mitgebracht:

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr, heute haben nämlich Luis, Paul und Jona Geburtstag und da gibt es gleich ein riesiges Schokoherz das Mama gebacken hat. 

Also, ich melde mich dann wieder

EURE LARA


© Dani 2013