Heute ist dein 6. Geburtstag - 29.06.2014


Happy Birthday kleiner Engel!

Heute ist dein 6. Geburtstag und wenn du noch bei uns wärst, würdest du dieses Jahr in die Schule kommen.Heute regnet es fast ununterbrochen und das passt so gut zu meiner Stimmung.

Ich weiß dass es dir und deinem kleinen Bruder Jona gut geht und trotzdem tut es so unfassbar weh. Ich dachte dass es jetzt - nach fast fünf Jahren ohne dich - irgendwie etwas leichter wird, aber schon am Donnerstag überkam mich diese Trauer. Die, die sich nicht ankündigt und die man einfach vorher nicht spürt. Auf einmal ist sie da, überfährt einen und dann geht nichts mehr.

Manchmal tut es gut, dir wieder so nah zu sein und dich so sehr zu vermissen. Aber da sind ja auch noch Lara, Luis und Paul. Die wollen keine traurige Mama und die verstehen das auch nicht. Sie wissen dass du und Jona im Sternenkinderland leben, sie verstehen aber nicht was daran so traurig ist.

Heute habe ich dir ein neues Windrad gebracht und Lara hat gefragt, warum du das bekommst. Ich habe ihr erzählt dass du heute Geburtstag hast und sie hat sich total gefreut. Sie hat gesagt: "Das ist toll, dann feiern wir ja wieder eine Party!"

So sollte es sein - und trotzdem ist dies ein schwerer Tag, wir vermissen dich!

Deine Mama



© Dani 2013