HAPPY BIRTHDAY - 29.06.2015

Geliebter Engel, 

heute scheint die Sonne nur für dich. 7 Jahre wirst du heute und ich kann das alles nicht glauben. Heute vor 7 Jahren hast du uns so glücklich gemacht. Du bist zu uns gekommen und wir haben uns nichts mehr gewünscht, als dass du lange und gesund bei uns bleiben wirst. 

Leider durftest du nur 12 Monate und 9 Tage bei uns bleiben. Aber ich weiß, du hast in dieser Zeit all unsere Liebe bekommen. All die Liebe die für ein ganzes Leben reicht.

Wir vermissen dich, heute mal wieder ein wenig mehr als an den anderen Tagen. Ich war heute schon 2x bei dir und habe dir dein Geschenk gebracht. 

Die Eule haben die Kids ausgesucht.  I

Ich hoffe du feierst deinen Tag ganz groß. Jona ist hoffentlich an deiner Seite und ihr lasst es heftig krachen da oben. Ich schick dir ein dickes Himmelsküsschen.

ICH LIEBE DICH, Deine Mama und der Rest

IMG 2322


IMG 2323


© Dani 2013