Endlich vereint - 19.08.2012


Es ist alles so unglaublich, endlich ist Luis zu Hause und die Kennenlernzeit kann beginnen. 

Es ging auf einmal ganz schnell, es hat einfach „Klick“ gemacht. Luis brauchte keinen Sauerstoff mehr und dann hat er es ganz schnell geschafft ohne große Abfälle zu trinken. 

Zu Hause klappt es super, wir haben sogar schon so etwas wie einen Rhytmus. Die Zwei schlafen recht gut, wollen aber ständig gekuschelt werden. Aber das ist nach den vielen Wochen im Krankenhaus ja kein Wunder. 

Die große Schwester ist unglaublich stolz. Niemand darf ihren Paul und ihren Luis auch nur anschauen. Sie ist toll und es fühlt sich alles so unglaublich richtig an. 

Wir sind glücklich und vor allem sind wir jetzt Komplett, natürlich mit unseren beiden Sternenkindern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde.




© Dani 2013