Alles Liebe zum Sternengeburtstag - 08.07.2013


Mein kleiner Schatz, 

sooo viele Festtage in den letzten Wochen. 

Erst hat Lara Geburtstag, dann die Jungs, nur zwei Wochen später du und jetzt ist heute dein Sternengeburtstag. Eine Zeit in der wie besonders viel an dich denken und du noch viel mehr fehlst als sonst. 

An deinem Geburtstag hat es den ganzen Tag geregnet, das passte genau zu meiner Stimmung. Aber heute scheint die Sonne und ich weiß dass es ein guter Tag ist. 

Ich bin froh dass dein kleiner Bruder „Jona“ bei dir ist. Ihr habt ganz sicher jede Menge Spaß und mischt das Sternenkinderland mal so richtig auf.

Ich schick dir ein Himmelsküsschen hoch. Wir denken an dich

Mama, Papa, Lara, Luis & Paul

                                                                                           



© Dani 2013